Ablauf und Kosten

Am Anfang hast Du die Möglichkeit, mir Dein Anliegen in entspannter Atmosphäre zu erzählen.
Nach einer ausführlichen Anamnese besprechen wir, wie wir gemeinsam den Weg gehen wollen, der am Besten zu Dir und und Ihrem Anliegen passt.
Je nach Thema kann auch sofort mit der lösungsorientierten Arbeit begonnen werden.
Wenn Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst, vereinbaren wir weitere Termine.

 

 

Termine

Termine nach Vereinbarung.

 

Alle Einzelcoaching/ Therapiesitzungen und Teamcoaching Termine können auch Online durchgeführt werden.
Notfalltermine sind kurzfristig möglich.
Für Berufstätige stehen reservierte Abendtermine zur Verfügung.


Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Kosten

Ein Einzelcoaching  im Umfang von 60 Minuten kostet 100,00€.
Die Kosten für das Teamcoaching variieren je nach Aufwand, Teamstärke und Traineranzahl .

Gerne schicke ich Dir ein Angebot zu.

Das Honorar kannst Du direkt vor Ort in bar oder per Rechnung bezahlen.

 

Unter bestimmten Vorraussetzungen, wie z.B. Arbeitslosigkeit, Bezug von Hartz IV oder bei sich noch in der Ausbildung befindlichen Personen, stelle ich einen reduzierten Betrag pro Stunde in Rechnung.

Sprich mich hierzu dann bitte an.

Absage von Terminen

Sollte ein Termin nicht wahrgenommen werden können, bitte ich Dich um rechtzeitige Absage.
Bitte hab Verständnis, dass ich bei kurzfristiger Absage (unter 48 Std vor Termin) 50 % des Honorars in Rechnung stelle.